Ausgewählter Beitrag

Close to the ground N° 06



 N° 06



Dieses Bild habe ich auch schon mal vor Urzeiten gezeigt. Wäre zu schade drum, es im Archiv verstauben zu lassen!













Anne Seltmann 01.07.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandra

Schönes Bild. Archivbilder sind meist die Besten! Ich mag das Bild gerne. Passt super zum Projekt!

LG
Sandra sonne

vom 02.07.2021, 12.57
2. von Jutta

Immer her damit, liebe Anne. Egal ob alt oder neu. Bei der Rostparade habe ich auch mit einem alten Bild angefangen.
Um manche Aufnahme wäre es ja wirklich schade, so wie Deine hier. Tolle Idee und schöne Umsetzung - gefällt mir.

Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag. :moin1:

Liebe Grüße
Jutta


vom 01.07.2021, 11.07
1. von Kaeferchen

gefällt mir gut

lg gabi

vom 01.07.2021, 09.28