Ausgewählter Beitrag

Close to the ground N° #03



 N° 03




Vor gefühlt tausend Ewigkeiten habe ich mit Fotofreunden ein Shooting gehabt und wir durften ein junges Mädchen fotografieren.
Unter abertausenden von Bildern ist dann dieses hier entstanden, weil a)  ich die Fußhaltung witzig fand und b) die Strümpfe.
Insgesamt war das Mädchen recht punkig gekleidet. Und... es war eine recht lustige Aktion.












Anne Seltmann 09.06.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin M.

Ein tolles Foto...passt sehr schön zum Projekt.
LG. Karin M.

vom 10.06.2021, 23.12
5. von Elke

Das mit dem punkig passt ja auch. Ich kann sie mir gut vorstellen. Tolles Foto, liebe Anne.
Herzliche Grüße - Elke

vom 09.06.2021, 18.12
4. von Pia

Wenn man diese Körperhaltung analysiert, würde man sagen, das deutet auf Langeweile hin. Ob das Mädchen, das sicher schon eine junge Frau ist, heute auch noch so auffällig unterwegs ist!
L G Pia

vom 09.06.2021, 13.15
3. von Kaeferchen

ja, selbst das Detail Schuhe und Strümpfe macht einen punkigen Eindruck - und tiefer runter geht nun wirklich nicht mehr

lg gabi

vom 09.06.2021, 09.09
2. von Jutta

Liebe Anne,

was für eine tolle Idee und super von Dir in Szene gesetzt. Da wäre ich mal neugierig, wer dafür seine Füße zeigen musste.

Dann danke ich Dir ganz herzlich für Deinen schönen Beitrag. Schön, dass Du wieder mit dabei bist.

Liebe Grüße
Jutta

vom 09.06.2021, 08.43
1. von Jutta Kupke

Perfekter Beitrag für Juttas Projekt !
rotes-herz

vom 09.06.2021, 08.01