Ausgewählter Beitrag

Close to the ground N° 02



 N° 02





Ein Teil unserer Veloroute 10 in Kiel.
Abseits von Straßen, Abgasen und Verkehrslärm können Radfahrer unbesorgt auf mittlerweile 13 Velorouten radeln. 
Das ist Klima -und Lärmschutz und… kostengünstiges Fitness für einen selbst!












Anne Seltmann 02.06.2021, 18.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandra

Ui, toll. Davon habe ich noch nichts gehört, finde ich aber super.

LG
Sandra sonne

vom 03.06.2021, 15.01
2. von Elke

Das ist aber auch toll, dass es so etwas bei euch gibt, liebe Anne. Schade, dass es davon nicht noch mehr gibt.
Herzliche Grüße – Elke

vom 02.06.2021, 22.41
1. von Jutta

Liebe Anne,

das ist natürlich auch ein tolles Projekt. Allerdings bin ich nicht mehr so der passionierte Fahrradfahrer. Früher war das anders. Da brauchte es aber auch noch nicht extra Wege für Fahrradfahrer.
Dein Bild gefällt mir super gut. Da hattest Du auch eine tolle Idee.
Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag und dass Du auch diesmal wieder mit dabei bist.

Liebe Grüße
Jutta

vom 02.06.2021, 20.41