Ausgewählter Beitrag

Blogwächter





Wir galoppieren morgen auch ganz früh davon, Richtung Krefeld.
Und in dieser Zeit passt der Ferd hier auf. Es ist mein Blogwächter um rechtzeitig lauthals zu wiehern, wenn hier etwas Merkwürdiges passiert.

Ihr kennt das Spiel ja schon:" Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen, sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen. Der Ferd braucht noch ne Möhre bevor ihr gänzlich verschwindet und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. Dann bitte die Türe wieder leise schließen, der Ferd ist so schreckhaft. Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. DANKE!  




Machts gut!

Bis bald Eure






Anne Seltmann 30.09.2016, 07.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Beatrice

Eine schöne Zeit :-)
Nett, das Ferd!

Liebe Grüße Bea :moin1:

vom 29.09.2016, 18.57
1. von moni

Liebe Anne,
dann wünsche ich mal gute Fahrt in den Oktober!
Komm recht bald gesund und munter wieder, sonst langweilt sich Ferd am Ende noch....
Liebe Grüße
moni

vom 29.09.2016, 18.45