Ausgewählter Beitrag

Blogwächter

Und wieder einmal ein Blogwächter...





Hier im Blog ist sozusagen Sendepause...mehr oder weniger ;-) Einige Projekte konnte ich bearbeiten und vorbloggen.


Heute bewacht mein Frosch meinen Blog, um ganz rechtzeitig lauthals anzuquacken, wenn hier etwas Merkwürdiges passiert.


Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen, sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. Dann bitte die Türe wieder leise schließen. Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. DANKE!  




Machts gut!

Bis bald Eure





Der Eine oder Andere findet hin und wieder Posts von meiner Reise auf Instagram.




Wenn du magst klick HIER

Anne Seltmann 21.08.2016, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Mel

Hab eine tolle Zeit!!!
:smilie_heart:
Wir halten die Stellung!
:kaugummi:

vom 22.08.2016, 15.51
4. von Elke

Liebe Anne,
Ich wünsch euch einen herrlichen feinen Urlaub. Lasst es euch gut gehen.

Ich hab mein Füsse abgetreten..*schmunzel

Liebe Grüsse
Elke

vom 21.08.2016, 10.49
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank Elke!
3. von moni

Liebe Anne,
ich melde mich freiwillig um zu helfen, falls irgendetwas "Merkwürdiges" passieren sollte.

Eine wunderbare Zeit wünsche ich euch,
herzlichst moni

vom 21.08.2016, 09.21
Antwort von Anne Seltmann:

Das ist lieb von dir!   Danke!
2. von Nova

Hola liebe Anne,

ich gucke dann vorbei wenn ich was im Dashboard erblicke. Ich putze dann auch die Füsse ab, und falls am Morgen noch dunkel mache ich an und auch wieder aus, gell.

Wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen Urlaub. Viel Freude, Spaß sowie tolle Eindrücke und komm gesund und munter wieder zurück.

Freue mich dann schon

Herzliche Grüsse

N

vom 21.08.2016, 08.04
Antwort von Anne Seltmann:

Herzlichen Dank Nova!
1. von tonari

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Erholt Euch gut und kommt mit vielen neuen Eindrücken zurück.

vom 21.08.2016, 07.46
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank liebe Britta!