Ausgewählter Beitrag

Black and White Oktober 2018



Oktober 2018

...und es war Sommer!



Nun ist der Sommer längst vorbei und man muss auf festes Schuhwerk zugreifen.
Gar nicht so einfach, sich nach so einem langen Sommer wieder umzustellen.
Auch was die restliche Kleidung betrifft ist es schon eine Umstellung...
jetzt müssen die Sommersachen ausquartiert werden. Aber auch der Herbst hat seine
schönen Seiten,wenn die Sonne scheint, der Himmel blaut und moderate Temperaturen vorherrschen.
Auch diese Jahreszeit kann man voll und ganz  genießen!











Anne Seltmann 24.10.2018, 17.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von



vom 14.09.2019, 13.10
4. von moni

Klasse Schnappschuss, liebe Anne,
hier wird die Sommer-Sehnsucht genüsslich fortgeschaukelt, gell.
Die Umstellung von den Bequem-Schläppi auf festes Schuhwerk macht mir echt jedes Jahr zu schaffen. Aber da muss man durch!
Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
moni

vom 25.10.2018, 15.08
3. von Biggi

Hallo liebe Anne,
ein TOLLES Foto in S/W

Ich hab auch schon umgeräumt und meine festen Schuhe vorgeholt. Stimmt, auch der Herbst kann noch wunderschöne Tage haben... die werden wir auch genießen.

Liebe Grüße
Biggi

vom 25.10.2018, 06.20
2. von Jutta.K

Cool, ein tolles Motiv !
Liebe Grüße

vom 24.10.2018, 21.55
1. von czoczo

Hallo Anne
Ja das ist war ich gehe immer noch im Sandalen und genieße noch ein wenig "Freiheit"
Aber wie es aussieht schon nicht mehr lange …
LG czoczo
:schaukler:

vom 24.10.2018, 18.55