Ausgewählter Beitrag

Black and White November 2016



N° #11









Oftamls gehe ich auf Friedhöfe um die dort vorhandenen Skulpturen, Mauseleen oder alte Grabmäler zu fotografieren.
Dabei fokussiere ich häufig nur Details, weil mich das Gesamtbild manchmal stört. Die Bilder bekommen dadurch ganz verschiedene Wirkungen.
Das 1. Bild geht in die Novemberrunde für...



...czoczo



Anne Seltmann 14.11.2016, 09.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jaelle Katz

Unglaublich stimmungsvoll, besonders das untere Bild zeigt eine Intensität, wie sie nur durch ein solches Detail erreicht wird. :-)
Viele Grüße

vom 14.11.2016, 15.30
1. von czoczo

Hallo Anne
JA das erste Bild ist einfach FANTASTISCH.
Das Spiel von Licht und Schaten sowie die harte Linien der Skulptur ... geniales Bild , Tolle Beitrag :champagner:

vom 14.11.2016, 09.57