Ausgewählter Beitrag

Black and White Mai 2015




N° #05








Ich habe lange überlegt, weil czoczo seinem Black and White Projekt jetzt Bildthemen mitgegegeben hat, wie ich denn bitteschön die "7"  umsetzen soll?
Da ich aber gerade auf Reliktsuche aus meiner Kindheit war, ist mir mein alter Abakus in die Quere gekommen. Da kam mir dann die blendende Idee , es doch mit ihm zu versuchen.






czoczo...

Anne Seltmann 23.05.2015, 09.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Ach ja, liebe Anne,
wer noch so einen guten alten Abakus "rumliegen" hat, der ist natürlich fein raus bei einer 7ner Vorgabe. :brille:
Klasse Umsetzung, ich gratuliere neidlos!
Feine Pfingsttage und liebe Grüße
moni

vom 23.05.2015, 12.10
1. von czoczo

hallo Anne ...
besser spät als nie ;-)
ein wirklich Tolle Beitrag . Ja mit der "7" habe ich die Latte ein wenig zu Hoch geställt ...aber wie man sieht Ihr seit Kreativ genug um auch i so eine Schwere Thema zu Lösen :konfetti:
Übrigens ...Du kanst sich bei wählen für nächste Monat beteiligen :-)

vom 23.05.2015, 09.39