Ausgewählter Beitrag

Black and White Mai 2014

Kathrins...






 N° #05



Ein Versuch mit meinem neuen Spielzeug. Der Liebste hat mir zum Hochzeitstag ein 100mm/1:2,8 USM Makro-Objektiv von Canon geschenkt.
Noch sitzt die Schärfe nicht wie gewollt, aber ich übe ja noch.




Mai



Anne Seltmann 01.05.2014, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Escara / Esther

Leider kann ich das Bild ohne registrieren noch gross sehen. Was ist das denn? Wünsche dir weiterhin viel Glück mit deinem Objektiv. Es ist super, ich habs auch.
LG Esther

vom 18.05.2014, 22.01
5. von Marina

Ein tolles Objektiv. Und ja gar nicht so einfach. Aber mit der Zeit wird es. Habe das gleiche. :-)

Schöner, interessanter Beitrag zum S/W Thema.

Gruss Marina :moin1: :habe fertig:

vom 07.05.2014, 10.24
4. von Lucie

Ich kann aber erkennen, das es eine alte Schreibmaschinentastatur ist.

Toll, so ein Makroobjektiv!

LG :-)

vom 05.05.2014, 21.11
3. von czoczo

Herzliche Glückwunsch zu deinem neuen Objektiv
Die schärfe steht aber wirklich nicht Perfekt ... dadurch vieleicht hänge ich so lange an dem Bild und versuche Erraten was es zeigt :-)


vom 03.05.2014, 22.19
2. von moni

Wie schön, liebe Anne,
das sieht nach einer alten Schreibmaschinentastatur aus.
Ach ja, einige von uns kennen die noch, gell! ;-)
Die Schärfe finde ich nicht schlecht gewählt. Ein feines Foto!
Liebe Grüße
moni

vom 03.05.2014, 11.54
1. von minibar

Schaut nach Tasten einer Schreibmaschine aus.

vom 01.05.2014, 21.51