Ausgewählter Beitrag

Black and White Januar 2018


Januar 2018





Mit dem Enkel-BeBe Nr. 1 waren wir zwischen Weihnachten und Neujahr unterwegs im TerraZoo Rheinberg.
Er ist ein modernes Reptilienhaus mit wechselwarmen Tieren. Gesehen haben wir Reptilien, Amphibien und Wirbellose.
Ziel des Terra-Zoos ist die Vermittlung von Kenntnissen und Sympathien für oftmals unbeliebte Tiere wie Schlangen, Krokodile und Spinnen.
Mein Favorit  war das Chamäleon dass ich an anderer Stelle einmal zeigen werde.







czoczos...


Anne Seltmann 02.01.2018, 17.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Escara / Esther

Hallo Anne, super schön sieht die Schlange in SW aus! sehrgute Aufnahme.
LG Esther

vom 14.01.2018, 22.58
5. von Georg

Solche Reptilienhäuser sind in der Tat immer wieder spannend, auch wenn die Tiere nicht so kuschelig sind. Die Schlange ist sehr schön getroffen. Das Bild wirkt richtig gut im Schwarzweiß, zumal sich die Schlange deutlich von ihrem Untergrund abhebt und der Blick auf das wesentliche gelenkt wird.

LG, Georg

vom 11.01.2018, 13.22
4. von Gabi

Hallo Anne, frohes und gesundes neues Jahr!
Das Foto gefällt mir sehr so schwarz/weiß! :daumen:
Liebe Grüße von Gabi

vom 07.01.2018, 16.19
3. von Elke

Richtig gefährlich geht's bei dir los, liebe Anne. Ich kenne mich mit Schlangen gar nicht aus. Deshalb würde ich in freier Natur vermutlich selbst vor einer Ringelnatter Reißaus nehmen ;-)
Habe ich dir schon ein gutes Neues Jahr gewünscht? Alles Gute für dich :champagner: :konfetti:

Liebe Grüße - Elke

vom 03.01.2018, 12.13
2. von moni

Toll, liebe Anne,
von einer Albino-Schlange habe ich noch nicht gehört. Sie sieht jedenfalls recht agil und munter aus.
Lieben Gruß
moni

vom 03.01.2018, 11.49
1. von czoczo

Hallo Anne :moin1:
Ein frohes neues Jahr 2018 :champagner:
Es ist ein echt Interessante Foto Entstanden der sogar in BW wirkt gut aus . :daumen:
In Farbe ist die Schlange Gelb?
LG czoczo

vom 02.01.2018, 18.18
Antwort von Anne Seltmann:

Oh nein, die Schlange ist nicht gelb. Sie ist weiß. Man nennt sie auch Albino Schlange.
Schön, wenn dir mein heutiger Beitrag gefällt. Danke!

LG

Anne