Ausgewählter Beitrag

Bilderklau

Gerade eben bin ich auf der Facebookseite von der Villa Hoheneck gestoßen und sehe im Kleinformat ein Foto von der Villa, welches mir unheimlich gut bekannt vorkommt.
Ich habe ein Screenshot gemacht und mußte feststellen, dass das Bild von mir ist. Sämtliche Licht -und Schattenpunkte nebst Sträucher stimmen original überein. Ich bin weder gefragt worden, noch habe ich das Bild für alle benutzbar gemacht.
Ich bin gespannt, wie deren Reaktion auf mein Schreiben ist!












Anne Seltmann 13.05.2013, 11.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von qtnhdrrgv




vom 31.12.2013, 08.33
1. von minibar

Ohja, da habe ich mich auch mal richtig aufgeregt, dass da von mir Bilder und Berichte genommen wurden. Es hieß zwar, da wird doch auf dich hingewiesen, auf deinen Beitrag.
Aber mich hatte auch niemand gefragt.
Da ich nicht bei Facebook bin, kann ich auch nichts nachprüfen.
Aber das ist schon eigenartig.
Dagegen würde ich mich auch verwahren.
Nur, wie soll das gehen?
Wenn jemand ein Bild kopiert, das merken wir ja nicht.

vom 13.05.2013, 23.05