Ausgewählter Beitrag

Bilder-Pingpong N° #11

november-pingpong
Klick auf das Bild für eine größere Ansicht


Heute bin ich die Gastgeberin und stelle das Starterbild für das Projekt "Bilder Pingpong" vor.

Aber worum geht es eigentlich? Bei Lucia heißt es:"...

 

Ziel des Bilder-Pingpongs ist es, sich von einem Bild inspirieren zu lassen, Vertrautes oder vielleicht auch ganz Neues auszuprobieren, sich gegenseitig mit den Ergebnissen zu beschenken und zu sehen, was verschiedene Menschen aus dem selben Bild machen können..." Die Verlinkung der Ergebnisse startet am 24.11. 2015

 


 

Ich bin gespannt auf eure Umsetzung!



______________________________________________________________________________________________________



Und hier kommt nun meine Idee für das obig benannte Projekt:






Im Dezember geht es dann weiter bei Doreen

Projekt-Idee Ghislana und Lucia.





Anne Seltmann 03.11.2015, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von jahreszeitenbriefe

So, ein paar alte Dinge wollen im alten Jahr noch erledigt sein und so habe ich doch noch eine Collage zu deinem Foto geschafft! Hier klicken Lieben Gruß Ghislana

vom 29.12.2015, 16.52
14. von BunTine

So heute "hurry" ab;)...ständig war das Bild mir vor Augen und gestern hab ich es dann doch glatt geschafft;) bin auch mit dabei:))
Voila:Hier klicken
♥︎Kerstin

vom 01.12.2015, 07.02
13. von Jutta K.

Sodala, ich bin auch wieder da ;-)
Deine Bearbeitung gefällt mir auch sehr.
Sieverbreitet Fröhlichkeit und gute Laune !
Ich bin da eher in etwas Mystik abetreifftet.
Hier ist mein Beitrag
Hier klicken
♥liceh Grüße
Jutta

vom 24.11.2015, 16.32
12. von Doreen

Mein Kommentar zur Badewanne fehlt? Oh man, irgendwas ist heute bei mir ;-)

Deine Interpretation finde ich großartig und in mir stieg sofort die Sehnsucht nach einem schönen gemütlichen wärmenden Bad auf... Heute Abend... Mal sehen. Toll.

Liebe Grüße, Doreen

vom 24.11.2015, 14.18
11. von jahreszeitenbriefe

Ich trug das Bild immer in mir mit, sah Engelsflügel wachsen und fühlte mich wohl mit diesem Gesicht. Eine sichtbar gemachte Veränderung habe ich leider nicht mitgebracht. Lieben Gruß Ghislana

vom 24.11.2015, 12.35
10. von Lucia

Liebe Anne,
deine Umsetzung ist sehr erfrischend. Meine findet sich hier: Hier klicken
Ich hoffe, alle finden den Weg hierher, um ihre Ergebnisse zu teilen. Mir fiel es etwas schwer.
Viele Grüße von Lucia

vom 24.11.2015, 09.37
9. von teamworkart

Herrlich!! Super Idee, danke für den lauten Lacher am Morgen... :lacher:

Bei mir ist es nicht so lustig:
Hier klicken

Bin gespannt auf die anderen Ergebnisse.
:smilie_heart: LG Sabine

vom 24.11.2015, 09.24
8. von Doreen

Liebe Anne, hier meine Ideen: Hier klicken Vielen Dank für die Anregung. Ein so schönes Motiv. Sonnige Grüße, Doreen (Ups, bin ich heute die erste oder bin ich hier falsch?)

vom 24.11.2015, 09.08
7. von Doreen

ps: ...und wer abguckt ist selbst Schuld ;-)

vom 18.11.2015, 10.40
6. von Doreen

Ein großartiges Bild. Da fällt es mir auf den ersten Blick schwer, dies zu verändern. Aber ich lass mich mal darauf ein... :-) Herzliche Grüße, Doreen

vom 18.11.2015, 10.37
5. von jahreszeitenbriefe

Meine Güte, was für ein poetisches Bild... ;-) Lieben Gruß Ghislana

vom 03.11.2015, 20.56
4. von Birgitt

...das Impulsbild schreit ja förmlich nach meinen Vögeln, liebe Anne,
eine gute Vorlage...mal sehen, was ich noch daraus mache,

lieber Gruß Birgitt

vom 03.11.2015, 20.12
3. von teamworkart

Öhm, nööö...
:lacher:
Ab dem 24. Nov. soll man hier 1 Woche lang einen Kommentar hinterlassen können. Wenn man es vorher macht, können die anderen ja schon (ab)gucken... :alarm:

In der Woche vom 24.11.-02.12. kannst du verlinken, am 03.12. gibt es dann ein neues Bild von Doreen...

vom 03.11.2015, 13.37
Antwort von Anne Seltmann:

ach mennoooo   
2. von Lucia

Liebe Anne,
dieses Bild ist ein guter Startschuss für die neue Runde. Danke! Nun dürfen die Ideen kommen... Wir erwarten sie mit ausgebreiteten Armen!
Herzliche Grüße von Lucia

vom 03.11.2015, 09.25
1. von teamworkart

:moin1: Anne,

uhiii...Das ist ja wieder eine Herausforderung, aber es gibt schon erste Impulse. Spannend!

Ich glaube, du bist da etwas durcheinander gekommen. Nicht ab heute, sondern (immer) ab dem letzten Dienstag des Monats, dem 24.November, haben wir 1 Woche Zeit dir unseren Link zu schicken...

LG Sabine :smilie_heart:

vom 03.11.2015, 09.16
Antwort von Anne Seltmann:

Oh Danke! Ja, das habe ich tatsächlich falsch verstanden.
Nun denn, ich hoffe jetzt ist es korrekt!
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3