Ausgewählter Beitrag

Alltäglichkeiten September N° #01


Luise-Lottes...



Thema: grün



September N° #01




grün1


grün2


grün3


grün4


grün5



Anne Seltmann 04.09.2014, 06.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Der Teller sieht ja niedlich aus. Aber die ersten beiden Fotos find ich richtig schön.
Liebe Grüße
Elke

vom 04.09.2014, 18.10
2. von minibar

Super, liebe Anne!
Das Blatt, der Glückwunsch-Teller, so viele Bücher vom Bio-Markt, aber du hast nur eins, denke ich, lach.
Und die grüne Wiese mit den vielen Raben, da hast du ja Glück, dass wir die Wiese noch erkennen, grins.
Toll dein Grün-Beitrag.
Liebe Grüße Bärbel

vom 04.09.2014, 17.24
1. von Luise-Lotte

...und da ist es wieder, die liebevolle Darstellung des Themas. Ich danke dir für deine Achtsamkeit, sie berührt meine Seele tief in mir!

vom 04.09.2014, 16.11