Ausgewählter Beitrag

Alles für die Katz 2015 N° #02


Na, da fühlt sich aber eine ertappt. Na, sag schon! Was hast du wieder angestellt?   ;-)




N° #02








Sylvias...


Anne Seltmann 02.02.2015, 06.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von kalle

Hi Anne,

yep, das hast sie wohl erwischt, als sie etwas Verbotenes gemacht hat...Vielleicht ihre Krallen am ledersofa geschärft?

Liebe Grüsse Kalle ::cat:

vom 04.02.2015, 13.20
2. von Esther / Escara

Hallo Anne, ein gelungener Schnappschuss ist das. Hast die Mieze in einer lustigen Pose erwischt!
LG Esther :daumen:

vom 02.02.2015, 23.51
1. von Sylvia Hubele

Hallo Anne,
die schaut ja tatsächlich so, als habe sie gerade etwas vor, von dem sie schon weiß, dass es nicht erlaubt ist. :-)
(Sehr schön sind auch die "beleuchteten" Öhrchen)
viele liebe Grüße
Sylvia

vom 02.02.2015, 08.41