Ausgewählter Beitrag

abc-Teekesselchen Q

Q wie Quelle


Meine Güte, was für eine schwierige Aufgabe. Die Dinge die ich wollte, sind leider schon vergeben.

Und so ein richtiges Teekesselchen kann ich heute auch nicht liefern.


 
quelle2
Quelle-Katalog



refreshment

Quelle an der Schwentine

Anne Seltmann 21.08.2010, 11.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kalle

Hi Anne,

die Quelle ist gut getroffen, doch vom Quellekatalog wünsche ich mir andere Bilder. Leider habe ich seit Jahrzehnten keinen mehr, sonst hätte mir das Motiv gefallen,

liebdrück kalle

vom 23.08.2010, 22.49
1. von GZi

Das ist doch ein schönes Teekesselchen! Vor allem das Wasserbild finde ich klasse! Die Schwintine sollte unser nächstes Fotonachmittagziel sein - wenn Du magst... im Gegensatz zu Dior war ich da ja noch nie.

vom 21.08.2010, 13.46