Ausgewählter Beitrag

4 in a Box N° #09


N° #09





"In die Jahre gekommen" ist das heutige Thema bei Annelie. Ich könnt mich ja zeigen, denn auch ich bin in die Jahre gekommen. Aber wen interessiert das schon
Ich hab heute viel schönere Sachen mitgebracht! Ich liebe Marodes. Manchmal mache machte ich Streifzüge mit der Kamera durch längst verlassene Orte. Es ist manchmal spaßig, manchmal geheimnisvoll und auch spannend (gewesen). Heute traue ich mich nicht mehr alleine. Marodes hat aber definitv einen gewissen Charme!!!


Annelies...



Anne Seltmann 14.01.2017, 17.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jutta

Liebe Anne,

super! Deine Fotos sind große Klasse und vier tolle Beispiele für das heutige Thema.
Ja, leider ist das so mit dem Allein-Unterwegssein. Ich traue mich auch nicht mehr überall hin.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 14.01.2017, 19.29