Ausgewählter Beitrag

4 in a Box N° #08

Thema: Winter



4 Gründe, warum der Winter wunderbar ist

Das ist 1. Eintopfzeit, das sind 2. Spaziergänge im Schnee, 3.Weihnachten und 4. die malerischen Bilder, wenn die Natur ein Puderzuckerleid trägt




Annelies...




Anne Seltmann 07.01.2017, 14.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jutta

Das war jetzt aber eine schwierige Geburt, liebe Anne. Ich habe einfach nicht Deinen Beitrag gefunden.
Du hast Deine Box aber auch wunderschön gefüllt. Bei mir ist auch Winterzeit gleich Eintopfzeit. Ich mache mir aber auch manchmal nur eine heiße Brühe, wenn ich draußen war. Das wärm herrlich durch.

Liebe Grüße
Jutta

vom 10.01.2017, 19.32
1. von

Das Bild mt den 3 Bäumen gefällt mir besonders.
Liebe Grüße!


vom 08.01.2017, 09.54