Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 90



 
N° 90




Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Es hat geschneit! 
Der Himmel ist wolkenverhangen und die Temperaturen erinnern an die Arktis.

Kein Mensch braucht das jetzt noch!










Anne Seltmann 31.03.2022, 16.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bernhard

Das lenken aber nicht vergessen, liebe Anne sonne

LG Bernhard

vom 01.04.2022, 12.40
4. von Elke

Und Anne fährt KIA :konfetti: . Das Konfetti ist jetzt der Schneeersatz, der mir auf deinem Foto fehlt :sarcastic:
Schnee im März ist zwar nicht wirklich ungewöhnlich, aber nach diesem herrlichen Tagen schon etwas schockierend.
Liebe Grüße und halte dich warm – Elke

vom 31.03.2022, 20.32
3. von Mathilda

Hatten wir aber im März schon öfter, doch ich mag lieber Wärme und Sonne sonne sonne sonne

LG Mathilda :moin1:

vom 31.03.2022, 19.01
2. von Jutta K.

Und ich gehe im Wintermantel und dickem schal mit meinem Hund Gassi, kein Vergnügen :wuetend:
Liebe Grüße

vom 31.03.2022, 18.59
1. von Jutta

Liebe Anne,
da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben. Ich habe mir meine Filzlatschen wieder aus dem Schrank geholt.
Liebe Grüße
Jutta

vom 31.03.2022, 17.19