Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 67



N° 67




Einige Magnete an unserem Kühlschrank. Die oberen sind mit eigenen Bildern versehen, 
die anderen sind Geschenke von Familie und Freunden.














Anne Seltmann 08.03.2022, 16.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von do

Jetzt bist du mir mit den Magneten zuvorgekommen, liebe Anne. Aber macht nichts, ich habe ja nicht dieselben :moin1:
Herzlich, do

vom 09.03.2022, 10.30
4. von Mathilda

Eine lustige Sammlung, aber ich gestehe, dass ich es an meinem Kühlschrank nicht mag, habe ich noch nie gemocht. Dafür hängt neben dem Kühlschrank eine Pinnwand, die auch mit Magneten und Bildern versehen ist :smilie_heart:

LG Mathilda :moin1:

vom 08.03.2022, 18.48
3. von Susanna

Ich wollte mir ja mal Kühlschrankmagnete machen mit Bildern drauf machen lassen. Wenn ich das bei Dir sehe - ich muss das echt überdenken :kaugummi:

vom 08.03.2022, 17.57
2. von Jutta

Liebe Anne,

da hast Du ja eine ganz schöne Sammlung. Ein paar habe ich auch, aber an den Kühlschrank geht nicht, weil der verkleidet ist.

Liebe Grüße
Jutta

vom 08.03.2022, 17.55
1. von Bernhard

Pass nur auf, dass Du keinen Magneten in der Tasche hast, sonst hängst Du auch dort, liebe Anne :sarcastic: :jep: :lacher:

LG Bernhard

vom 08.03.2022, 16.55