Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 350


 N° 350




Der Baum steht... 




.
.
.
.
.
.
.
.
.




in diesem Jahr nicht!

Wir feiern Weihnachten bei unseren Enkelbuben in NRW  und vorfreuen uns schon riesig. 
Es lohnt sich also nicht für uns, wenn eh keiner daheim ist!













Anne Seltmann 16.12.2022, 16.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von do

Dein Ersatzbäumchen sieht so herzig aua, liebe anne.
Herzlich, do

vom 17.12.2022, 18.46
7. von Tiger

Menno, die blöden Fragezeichen! Grrr
Natürlich waren überall Lacher oder Herzen .


vom 17.12.2022, 14.03
6. von Tiger

"Der Baum steht" ?

Ich sing dann mal oh Tannenbaum...lach...

Ach Anne, liebsten Dank ??? auch für die süße Karte, habe mich sehr gefreut und es direkt gepostet,
aber ich weiß ja nicht ob Dich mein bloggiger Dank überhaupt erreichte, das dachte ich gerade so und bedanke mich lieber mal noch hier! ?

Liebgruß Tiger ?



vom 17.12.2022, 14.01
5. von Nova

:lacher: ...der ist cool.

Ja und nein....bei mir steht der Baum ja schon seit dem ersten Advent und es geht ja auch bis zum 06.Januar. Im letzten Jahr wo ich in D war hat mir richtig was gefehlt, aber mein Freund wollte keine Deko.

Eure Freude ich bestimmt groß mit und bei den Kindern zu feiern, und da dann mit Baum, gell.

Liebe Grüssle

Nova

vom 17.12.2022, 07.11
4. von Bernhard

Und wo sind die Kerzen? liebe Anne :1:

LG loewe loewe

vom 16.12.2022, 22.02
3. von Schmelli

Und mit dem Miniatur-Weihnachtsbäumchen gehts ja auch!
;-)

vom 16.12.2022, 19.32
2. von Jutta Kupke

Wie bei uns....auch kein Baum
Wir feiern bei Tochter mit den kleinen Enkelchen
Das Foto ist spitze
Lg

vom 16.12.2022, 18.43
1. von Mathilda

Wir sind auch nicht daheim, darum gibt es kein Bäumchen :ren

LG Mathilda :moin1:

vom 16.12.2022, 18.28