Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 329


N° 329




Im Allgemeinen bin ich Kaffeetrinkern. Doch abends koche ich mir gerne Tee. Allerdings dann eine Kanne voll. Dieser Elch hat die Aufgabe eines Teesiebes und lässt eher nur einen Becher zum filtern zu. Den habe ich vor Drölfhundert Jahren einmal gekauft, als ich bei Frau Waldspecht zu Besuch war und wir in der * Glücksfabrik shoppen waren. 



Und ja, im schlichten Weihnachts-Rot schaut er besser aus 









[*Namensnennung und Verlinkung…unbeauftragt und unbezahlt!]





Anne Seltmann 25.11.2022, 11.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bernhard

Elchtest bestanden, liebe Anne :-)

LG :ren :ren loewe loewe

vom 26.11.2022, 16.45
6. von Nova

Der sieht ja witzig aus und so ein Teesieb noch nie gesehen. Ich habe früher auch den ganzen Tag über Tee getrunken, aber dann aufgegeben weil die Zähne sich zu stark verfärbt hatten Nun halt zwischendurch mal einen, aber auf jeden Fall Kaffee.....Prost.

Liebe Grüsse

Nova

vom 26.11.2022, 07.56
5. von Elke

Das ist ja eine witzige Tasse. Ich trinke den lieben langen Tag Tee, zumindest in dieser Jahreszeit. Kaffee relativ wenig, aber auch.
Liebe grüße und ein schönes Wochenende – Elke

vom 25.11.2022, 22.10
4. von Schmelli

Macht die Tasse viel lus tiger , schön!

vom 25.11.2022, 19.21
3. von Mathilda

Der hat doch eigentlich nur eine rote Nase, aber knallrot macht der auch was her :lacher:

LG Mathilda :moin1:

vom 25.11.2022, 18.38
2. von Jutta

Liebe Anne,
abends trinke ich auch gerne Tee. Dein roter Rudi macht die Sache natürlich um einiges schöner. :ren
Liebe Grüße
Jutta

vom 25.11.2022, 17.27
1. von Tiger

Ja, schaut besser aus.
Hoffe, Dir geht's auch etwas besser.
Dennoch weiterhin gute Besserung.
Besser Dich!

Beste Grüße
Tiger

vom 25.11.2022, 16.12