Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 302



 N° 302




Mein Samstag:
Eben noch ein bisschen den Wind um die Ohren pusten lassen, Energie auftanken,
die Seele baumeln lassen. Dann gleich wieder auf die Couch, einen heißen Tee trinken
und in die Kuscheldecke einmummeln.












Anne Seltmann 29.10.2022, 15.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kaeferchen

hört sich doch gar nicht schlecht an - am Meer sein tut immer gut

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 30.10.2022, 09.24
5. von Elke

Hast du immer noch Nachwirkungen von der Grippeimpfung? Aber wenn es dich schon wieder raus ans Meer zieht, dann ist das doch wunderbar.
Alles Gute und herzliche Grüße – Elke

vom 29.10.2022, 23.27
4. von Mathilda

Bist du krank liebe Anne oder war es am Wasser zu kalt mit dem Wind?

LG Mathilda :moin1:

vom 29.10.2022, 21.50
3. von Bernhard

Hmm, den Leuchtturm links oben, der kommt mir bekannt vor liebe Anne

LG Bernhard

vom 29.10.2022, 20.47
2. von Jutta

Du bist doch aber nicht krank, liebe Anne. Ansonsten ist das aber eine ausgezeichnete Reihenfolge. Könnte ich glatt nachmachen. Allerdings waren heute wieder 21 Grad und das Wasser fehlt mir auch.
Die Aussicht gefällt mir.
Liebe Grüße
Jutta
:smilie_heart:

vom 29.10.2022, 20.27
1. von Tiger

Ich beneide Dich um die Nähe zum Wasser. Eine schöne Atmosphäre hast du eingefangen.
Liebgruß
Tiger
?

vom 29.10.2022, 19.52