Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 296



N° 296




Auf der Suche nach Ideen, was man sonst so alles aus Toilettenpapierrollen machen könnte, 
(mein Repertoire ist ja schon berufsbedingt riesig) fand ich diese Variante an Sternen. und hab sie mal ausprobiert.
Nun ja, die sind Erweiterungsbedürftig, das gefällt mir noch nicht. Für die, die diese Sterne blanko so mögen ist das ja O.K.
Ich aber muss die noch aufhübschen...

Gebastelt werden sie so >> HIER klicken <<










Anne Seltmann 23.10.2022, 14.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bernhard

Schein unter Berufskrankheit zu laufen, liebe Anne :1:

LG loewe loewe

vom 30.10.2022, 19.40
5. von Sandra

Find' ich klasse. Ja, ich habe ja auch im Kindergarten gearbeitet und jeeede Menge Ideen, nur leider mag der Junior mit mir nimmer basteln - "Ich bin dafür viiiel zu groß!" (O-Ton Junior). Schade eigentlich!

LG
Sandra!

vom 24.10.2022, 13.25
Antwort von Anne Seltmann:

Die meisten Jungs mögen eh nicht basteln. Werken wäre dann die bessere Option!
Oder experimentieren, das ist ein Gaudi!

4. von Jutta Kupke

Sozusagen der Prototyp :1:
Lg

vom 23.10.2022, 21.56
3. von Elke

Gar nicht so übel. Ich glaube, wenn man den obersten in der Mitte noch mit einer kleinen Perle oder dergleichen verzieren würde, sähe das schon gleich noch besser aus.
Liebe Grüße – Elke

vom 23.10.2022, 18.51
2. von Tiger

In der Mitte würde ich noch einen Knopf zum fixieren anbringen. Auch der Optik wegen.
Aber was babbel ich da, ich kann es jetzt eh nicht.
Vielleicht sammel ich dennoch. Für die Kids.

Danke für das Anschieben!

Liebgruß
Tiger


vom 23.10.2022, 15.51
1. von Mathilda

Fertig sehen sie ganz hübsch aus liebe Anne :smilie_heart:

LG Mathilda

vom 23.10.2022, 14.55