Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 220



N° 220






So sehr ich den Ballons auch gerne zuschaue, ich würde im Leben niemals da einsteigen und mitfahren.












Anne Seltmann 08.08.2022, 10.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bernhard

Pff, wenn dem die Heißluft ausgeht ...

LG loewe loewe

vom 13.08.2022, 21.28
4. von Elke

Ich habe meinem Mann mal eine Ballonfahrt zum Geburtstag geschenkt. Damals habe ich mich auch nicht getraut mitzufahren, heute würde ich es sicher tun.
Liebe Grüße - Elke

vom 08.08.2022, 21.40
3. von Jutta

Liebe Anne,
Du steigst doch auch in ein Flugzeug - oder nicht? Also ich würde das auf jeden Fall mal machen, auch wenn mir die Knie schlottern. Das gibt sich.. :sarcastic:
Liebe Grüße
Jutta

vom 08.08.2022, 20.21
2. von do

Wie schade, dass du nicht mitfahren magst. Es ist ein herrliches Gefühl so über die Landschaft zu schweben.
Herzlich, do

vom 08.08.2022, 13.15
Antwort von Anne Seltmann:

Bei dem Gedanken alleine schon, schlottern mir die Knie!
1. von Mathilda

Und ich habe den Wunsch damit zu fahren :jep:

LG Mathilda :moin1:

vom 08.08.2022, 12.11
Antwort von Anne Seltmann:


Meine Angst ist größer als der Wunsch!