Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 202



N° 202





Wenn ich schon nicht raus kann, aufgrund meiner Sommergrippe und ich so mega schlapp bin (der PCR-Test war Gott sei Dank negativ), dann muss der Schnittlauch stramm stehen fürs Foto! Der ist ja geduldig. Im saftigen Grün macht er aber eine bessere Figur!




Ich reiche das Grün nach...

















Anne Seltmann 21.07.2022, 16.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

Sieht fast aus wie Bambus, liebe Anne :champagner:

LG Bernhard

vom 23.07.2022, 16.30
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne, wünsche dir schnelle Genesung, prima dass der PCR-Test negativ war, hurra.
Ein interessantes Foto in SW und auch in Grün!
Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, der dir hoffentlich angenehme Stunden mag, Karin Lissi

vom 22.07.2022, 06.48
2. von Jutta

Liebe Anne,

gottlob ist es wirklich nur ein Grippe. Dann sieh zu, dass Du sie wieder los wirst. Gute Besserung!
Schnittlauch hätte heute auch auf mein Tomatenbrot gepasst.

Liebe Grüße
Jutta

vom 21.07.2022, 17.55
1. von Mathilda

Ich sehe nur nass, vielleicht auch saftig, aber kein GRÜN :jep:

LG Mathilda :moin1:

vom 21.07.2022, 17.36