Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 18



  N° 18





Schwarz oder Blau, oder beides, oder nichts dergleichen an Jeans?
Seid ihr Jeansträger? Ich ja und ich habe sie gerne in blau und in schwarz.
Früher hatte ich sie auch noch in anderen Farben, 
aber irgendwie hat sich das nur noch in diese beiden o. g. Farben eingependelt.










Anne Seltmann 18.01.2022, 19.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke (Mainzauber)

Meistens blau. Im Sommer die hellere Waschung, im Winter die dunkle. Aber Schwarze hatte ich auch schon mal.
Lieben Gruß - Elke

vom 19.01.2022, 15.23
3. von Sandra

Ich trage nur Jeanshosen. Und zwar überwiegend blaue. Ich habe zwar auch zwei schwarze und eine graue Jeans, aber ich trage sie eher selten.

LG
Sandra! sonne

vom 19.01.2022, 14.29
2. von Kaeferchen

auf jeden Fall, verschiedene in blau & schwarz - Jeans sind meinen Lieblingshosen. Aber nicht so eng, bequemer Oberschenkel und Bootcut oder mit noch mehr Schlag.

lg gabi

vom 19.01.2022, 09.54
1. von Bernhard

Da hat aber jemand die Hosen an, liebe Anne :konfetti:

LG Bernhard

vom 18.01.2022, 22.08