Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 164




N° 164







In der Badewanne bist du mein Prinz
*grins





Nicht wirklich, aber ich wollte euch einmal eines meiner Quietschentchen zeigen.
Meine Sammlung beläuft sich mittlerweile auf gefühlte 35 Stück.
Irgendwer hatte mal mitbekommen, dass ich einige Entchen habe und so kamen dann
Stück für Stück von Familie, Freunden und Hortkindern immer mehr dazu.









Anne Seltmann 13.06.2022, 18.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kaeferchen

süß

So ging es mit damals mit den Marienkäfern und dann war auch schnell noch mein Nick draus entstanden.

lg gabi


vom 14.06.2022, 08.51
4. von Nova

Die sind auch einfach klasse. Soviele habe ich ja nun noch nicht und der Laden wo ich mir hin und wieder einen mitgenommen habe ist geschlossen. So muss ich mir nicht ständig auf die Finger klopfen *gg*

Liebe Grüssle

Nova

vom 14.06.2022, 07.39
3. von Bernhard

und bleibt doch eine Quietscheente :-D liebe Anne

LG Bernhard

vom 13.06.2022, 22.13
2. von Mathilda

Und bevor du morgens ein Bad nimmst, wird gequietscht. Das macht Laune :lacher:

LG Mathilda :moin1:

vom 13.06.2022, 18.44
1. von Jutta

Liebe Anne,
ein als Schornsteinfeger verkleidetes Entchen - niedlich schaut es aus. Ich habe nicht eine, aber dafür ein paar Deko-Fische.
Liebe Grüße
Jutta

vom 13.06.2022, 18.28