Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 150



 N° 150





Immer wenn ich durch den Wald gehe, lade ich meine inneren Akkus wieder auf. 
Ich liebe Bäume, vor allen Dingen erwische ich mich immer dabei, dass ich mich ganz nah an einen Baum stelle 
und ihn lange mit Blick nach oben betrachte. Ich kann es nicht erklären, aber es ist, als ob man Teil der Natur wird.











Anne Seltmann 30.05.2022, 18.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bernhard

Vielen Dank, liebe Anne für Deine 150 Schwarz-Weiß Bilder :konfetti: :konfetti: :konfetti: :champagner: :champagner: :champagner: :champagner:

LG Bernhard

vom 02.06.2022, 20.37
4. von Jutta K.

Dieser Blick nach oben ist faszinierend !
LG

vom 31.05.2022, 07.29
3. von Heidi R.

Wenn ich ein Eichhörnchen wäre, dann gelänge es mir dort hinauf zu klettern, der Weg hinauf sieht vielversprechend aus, aber so muss ich mich mit dem Blick und der Vorstellung begnügen, auch das ist wundervoll!
LG Heidi daumenhoch

vom 31.05.2022, 00.02
2. von Jutta

Liebe Anne,

das geht mir genauso und mal so nach oben schauen, das tut gut. Ein schönes Foto!

Liebe Grüße
Jutta

vom 30.05.2022, 20.44
1. von Mathilda

Einmal nach oben fotografieren geht schon, dann ist aber Schluss. Mir wird schwindelig :5:
Ein sehr schönes Bild daumenhoch

LG Mathilda :moin1:

vom 30.05.2022, 19.33