Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 114



N° 114





Eine Bank

in der Stille des Morgens-

warmer Frühlingswind


~*~

© Anne Seltmann














Anne Seltmann 24.04.2022, 09.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Regina Sehnert

Und wieder habe ich einen neuen spannenden Blog entdeckt. Ein Foto interessanter als das andere. Auf dieser Bank kann man sicher sehr gut meditieren. Schöne Grüße von Regina sonne

vom 25.04.2022, 22.50
5. von Bernhard

Eine Bank! Grüße von meinem Bankenfimmel, liebe Anne :-D

LG Bernhard

vom 25.04.2022, 16.26
4. von Ocean

Dein Bild und deine Zeilen dazu gefallen mir sehr, liebe Anne. So ruhig und friedlich - ein ganz besonderer Augenblick.

Liebe Grüße,
und eine angenehme Woche wünsch ich dir :)
Ocean

vom 25.04.2022, 10.36
3. von Jutta K.

Fast genau so ein Motiv findet sich in meiner Nähe.
Schöne worte dazu !

vom 24.04.2022, 17.13
2. von Jutta

Liebe Anne,

also um diese Zeit habe ich auch noch friedlich geschlummert - schließlich war Sonntag. :jep:

Die Aufnahme gefällt mir aber trotzdem, denn sie strahlt wunderbar diese Ruhe aus.

Liebe Grüße
Jutta

vom 24.04.2022, 16.54
1. von Mathilda

Wie spät war es denn da? Da liege ich noch im Bett :lacher:

LG Mathilda :moin1:

vom 24.04.2022, 14.13
Antwort von Anne Seltmann:

6:oo Uhr...ich bin Frühaufsteherin