Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 101



 
N° 101



Topfguckerin



Der allerliebste Lieblinsgmensch hatte Koch-Wochenende und so gab es unser Lieblingsessen Bigos.
Es ist ein Rezeptefundus seiner Mutter und wir kochen es leidenschaftlich gerne nach.
Nun sind noch Reste da...yammieyammie. Hört ihr mich schmatzen?  











Anne Seltmann 11.04.2022, 18.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

:hy: will auch haben, liebe Anne

LG Bernhard

vom 13.04.2022, 13.29
3. von Elke

Also das in Schwarz-Weiß macht mir nun wirklich keinen Appetit, liebe Anne. Irgendwie habe ich eher an eine Waschmaschinentrommel gedacht. Na, hauptsache es hat geschmeckt :smilie_heart: Oh, ich sehe Matrosen *freu* :1:
Herzliche Grüße und danke schön dafür - Elke

vom 11.04.2022, 21.41
2. von Jutta K.

Also in S/W konnte ich mir ja gar nichts drunter vorstellen,
aber als ich das Rezept angeklickt habe , denke ich mal, das schmeckt sicher lecker.
Muss ich mal notieren, manchmal weiß man ja nicht mehr, was man noch kochen soll !
Liebe Grüße

vom 11.04.2022, 18.50
1. von Jutta

Liebe Anne,
jeder hat so seine Leibspeise. Bei mir gab es wieder Gemüsepuffer. Da kann ich mich dann auch immer nicht bremsen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 11.04.2022, 18.49