Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 10



 
 N° 10





Ich glaub diese Uhr habe ich schon einmal gezeigt.
Das ist ein Geschenk von einem unserer Söhne und der Lieblingsschwiegertochter
an meinen Mann!






Bei genauerer Betrachtung sieht man die Silhouette mit den Sehenswürdigkeiten von Kiel!














Anne Seltmann 10.01.2022, 16.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nova

Eine tolle Idee...ich mag solche Silhouetten eh gerne und die dann noch auf bzw. mit einer alten LP umzusetzen, echt klasse und ein schönes Geschenk.

Liebe Grüssle

Nova

vom 11.01.2022, 05.27
4. von Jutta

Liebe Anne,

diese Uhr ist wirklich wunderschön und eine tolle Idee, das so als Schallplatte mit Silhouette zu gestalten.

Liebe Grüße
Jutta

vom 10.01.2022, 19.27
3. von Bernhard

Ein paar Dinge erkenne ich wieder, waren 2-3 mal auf einer Rundfahrt hoch bis zur Ostsse in Kiel, liebe Anne

LG Bernhard

vom 10.01.2022, 19.06
2. von do

Auf deiner Uhr gibt es viel zu entdecken.
Herzlich, do

vom 10.01.2022, 19.04
1. von Sandra

Sehr schöne und stylische Uhr.

LG
Sandra! sonne

vom 10.01.2022, 18.59