Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 04



  N° 04



Derzeit mein liebster * Pandora Ring, den mir mein Lieblingsmensch letztes Jahr geschenkt hatte.
Dann, oh Schreck, habe ich ihn irgendwo verloren, weil er ein bisschen zu groß war!
Ich war so totraurig darüber, dass ich ihn mir gleich selbst noch einmal bestellt habe.
Normalerweise trage ich ihn am linken Mittelfinger. Hier fürs Foto fand ich aber die Kombination mit meinem Ehering auch sehr spannend. Ich mag diese filigranen kleinen Blüten, sie sollen Gänseblümchen darstellen.



[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]














Anne Seltmann 04.01.2022, 10.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von czoczo

Liebe Anne,
Nr. 4 Erledigt heart:

Gut das es kein Diamant Ring war :-)
sieht trotzdem Top daumenhoch

vom 04.01.2022, 19.42
5. von Jutta

Liebe Anne,

der sieht hübsch aus. Bei mir ist es aber eher etwas einfacheres.

Liebe Grüße
Jutta

vom 04.01.2022, 18.34
4. von do

Der ist hübsch und kann dir so nicht wegrutschen.
Herzlich, do

vom 04.01.2022, 17.57
3. von Jutta Kupke

Der ist aber auch sehr hübsch, würde mir auch gefallen !

vom 04.01.2022, 15.27
2. von Elke

Ein hübscher Ring. Ich trage fast nie Ringe. Irgendwie sind meine Finger zu kurz, finde ich immer. Und inzwischen mit den vielen Altersflecken auf den Händen mag ich das schon gar nicht mehr. Bei Anderen finde ich es meistens schön.
Herzliche Grüße - Elke

vom 04.01.2022, 13.13
1. von Bernhard

Liebe Anne,

pass nur auf, dass Dein Ring sich nicht von dannen macht, er ist nun berühmt ::cat:

LG Bernhard

vom 04.01.2022, 12.22