Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 03


N° 03





Kürzlich erst habe ich in meinem WhatsApp-Status die * KitchenAid auf die Schnelle gezeigt, 
weil ich so happy bin, dass ich mir meine Wunsch-Küchenmaschine holen konnte.
Also nicht wundern, wenn ich sie nun noch einmal in voller Schönheit hier zeige.
Eine gute Freundin ist Schuld daran, dass ich ständig mit dieser Küchenmaschine geliebäugelt habe.
Danke dafür liebe K. dass du mich drauf gestoßen hast! 














[unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]







Anne Seltmann 03.01.2022, 06.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Na guck mal einer an. Geliebäugelt habe ich auch lange damit, aber die Vernunft hat mich zu einer knallroten Bosch greifen lassen. Mit dieser Maschine bin ich total happy.
Ich wünsche frohes Kuchenbacken oder was auch immer.
Liebe Grüße - Elke
Dein Logo zur Challenge gefällt mir.

vom 03.01.2022, 17.49
5. von Jutta Kupke

Oh ja, das ist mit Sicherheit eine feine Sache !
Aber ich glaube, ,einen Mann kann ich dafür nicht begeistern, er ist der Küchenchef und macht alles in Handarbeit :lacher:
Mein Beitrag heute:
Hier klicken

vom 03.01.2022, 17.46
4. von Lina

Moin liebe Anne,
Du machst auch mit, das freut mich riesig :moin1:
Meine Kitchen Aid möchte ich nicht mehr missen. Die ist wirklich toll und die Investition lohnt sich allemal.
Viele liebe Grüße in die Heimat
Lina

vom 03.01.2022, 14.59
3. von Bernhard

Liebe Anne,

ein Thermomix? Kenn mich da nicht so aus :-D

LG Bernhard

vom 03.01.2022, 14.40
2. von do

Die mag einiges an Arbeit bewältigen, liebe Anne. Ich kann gut verstehen, dass du dich riesig gefreut hast.
Herzlich, do

vom 03.01.2022, 14.01
1. von Jutta

Liebe Anne,

das ist bestimmt ein tolles Maschinchen. Habe mir manchmal auch bei QVC die Präsentationen angeschaut. Wobei ich nie die Absicht hatte, mir diese Küchenmaschine zu kaufen. Bei mir würde sie eh nur als Deko rumstehen.
Wenn man aber so richtig viel macht, ist das garantiert eine feine Sache.

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.01.2022, 12.10