Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 01



N° 01





Kein Segelwetter

 


Bernhard hat ein neues bzw. altes Projekt zum Leben erweckt. Genauer gesagt eine Foto-Challenge 

Wieder einmal werden 365 Tage lang... also jeden Tag ein tagesaktuelles Foto  bis zum 31. Dezember gezeigt.

Ich werde alle Bilder in schwarz-weiß halten. Schwarz-weiß Fotos haben ihren besonderen Reiz und lassen oftmals langweilige Bilder anderes wirken.







Anne Seltmann 01.01.2022, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bernhard

Liebe Anne,

stimmt, Schwarz-Weiß hat seinen eigenen Flair :-D

Schön, dass Du mitmachst :konfetti:

LG Bernhard

vom 02.01.2022, 19.56
1. von Jutta

Liebe Anne,

irgendwie hatte ich noch gar nicht mitbekommen, dass Du auch mitmachst. Finde ich echt super. Dein Bild gefällt mir. Bei uns ist auch kein Segelwetter.

Liebe Grüße
Jutta

vom 02.01.2022, 18.29
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Jutta!


Ich habe mich auch erst heute dazu entschieden :-))