Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 89


30.03.2023 / N° 89



Frisch genagelt! Die Kommunion meines ersten Enkelbuben steht an, da muss die Oma gut gestylt sein.


Allerdings mag ich nicht die knalligen Farbtöne, wie unten abgebildet. 



Dezent ist meine Devise!







Bernhards...





Anne Seltmann 30.03.2023, 18.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marius Launer

Interessant ...
das Bild lebt durch die Farben ... und Trotz dem gefällt mir das Black und White version ein wenig besser
Toll!
lg czoczo :konfetti:

vom 31.03.2023, 07.05
2. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
sehr dezent ist die Farbe deiner Fingernägel, gefällt mir sehr gut. Ich selbst nutze keinen Nagellack und mag auch
keine knalligen Anblicke bei den Frauen, aber meist leuchten sie schon von weitem :lacher:
Hab einen schönen sonnigen Tag, liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

vom 31.03.2023, 06.43
1. von Jutta

Liebe Anne, dass sieht sehr gut aus. Ich bin ja auch immer ins Nagelstudio gegangen. Seit Corona mache ich das aber nicht mehr. Wenn wirklich mal was ist, muss normaler Nagellack reichen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 30.03.2023, 22.08