Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 82



23.03.2023 / N° 82







Heute habe ich im Morgenkreis ein Gedicht herangezogen, welches ich vorgelesen habe und gleichzeitig mit den hier abgebildeten Bildkarten demonstriert.

Bei der 2. Runde haben alle Kinder einen Faden bekommen und aktiv mitgewirkt.

Interessant war es zu beobachten, wer von den Kindern feinmotorisch gut drauf ist und meine Vorgaben umgesetzen konnte.


















Anne Seltmann 23.03.2023, 16.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bernhard

Schade, dass der Kindi aufgelöst wird, liebe Anne ...

LG Bernhard

vom 23.03.2023, 20.07
1. von Jutta

Ach, schön, liebe Anne. Der Guggenmos macht schöne Gedichte. Das mit der Pusteblume habe ich ja auch mal gepostet. Das mit dem Faden gefällt mir aber auch sehr. Schön sind aber auch deine Anschauungsbeispiele.
Liebe Grüße
Jutta

vom 23.03.2023, 19.18