Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 72



13.03.2023 / N° 72





Während ich vorgestern noch die Autoscheiben freikratzen musste, es gestern viel geregnet hatte, so ist der Tag heute unglaublich milde verlaufen. Jetzt weiß ich auch warum ich Kopfschmerzen habe. Diese unterschiedlichen Temperaturen nerven mich derzeit. Ich habs kaum glauben wollen, als ich vorhin von der Arbeit zurück bin und ich aufs Amaturenbrett schaute. Sage und schreibe 14 °C Außentemperatur.  Und wenn dann bitte noch die Sonne dazu scheint, bin ich wieder versöhnt! 











Anne Seltmann 13.03.2023, 17.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kaeferchen

ja, auch bei und war es gestern schön warm, sonnig war es jedoch nicht

lg gabi

vom 14.03.2023, 09.48
1. von Jutta

Liebe Anne, so war es auch bei uns. Leider hat es am Vormittag noch geregnet.
Liebe Grüße
Jutta

vom 13.03.2023, 22.32