Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 64



05.03.2023 / N° 64 











* Revolver ist das siebte Studioalbum der britischen Gruppe *The Beatles, das am 5. August 1966 in Großbritannien veröffentlicht wurde. In Deutschland erschien das Album bereits am 28. Juli 1966, hier war es einschließlich der Kompilationsalben deren elftes Album.

 

In den USA wurde eine Version mit nur elf statt vierzehn Liedern am 5. August 1966 veröffentlicht, hier war es ihr 13. Album. Die britische Version von Revolver wurde in den USA am 21. Juli 1987 als CD veröffentlicht.













[*Namensnennung und Produkterkennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]




Anne Seltmann 05.03.2023, 15.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sandra

Nee, wie lange habe ich einen Plattenspieler schon nicht mehr gesehen. Toll aufgenommen, kommt in s/w richtig gut rüber.

LG
Sandra!

vom 07.03.2023, 13.30
3. von Schmelli

Da werden Erinnerungen wach. Hatte einen ganz besonderen Sound!
Liebe Grüße
Schmelli

vom 05.03.2023, 19.29
2. von Jutta

Ja, liebe Anne, lang lang ist es her. Da waren wir noch jung und hübsch. Platten habe keine mehr, aber die Musik höre ich heute noch gerne.
Liebe Grüße
Jutta

vom 05.03.2023, 16.34
1. von Elke (Mainzauber)

Die Revolver! Ich wette, die steht bei uns auch noch im Schrank. Ich muss mal meinen Mann fragen. Aber wir haben leider keinen Plattenspieler mehr.
Liebe Grüße - Elke

vom 05.03.2023, 15.35