Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 17



 2023 N° 17








Den digitalen Rentenantrag habe ich gestern gestellt und heute Morgen habe ist schon die Kündigung meines Arbeitsplatzes zum 30. April fertig gestellt. Offiziell habe ich sie heute dem Vorstand übergeben. Da ich in einer Elterninitiative der Kieler Kinderläden arbeite, geht diese Kündigung an den Vorstand. Dann heißt es am 1. Mai "Ich bin Rentnerin" und einige werden sagen:


"WILLKOMMEN IM CLUB!"



















Anne Seltmann 17.01.2023, 19.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

Wieso musst Du kündigen, der Verein macht doch den Kindergarten zu, die müssten kündigen ...

LG loewe loewe

vom 20.01.2023, 22.02
3. von Sandra

Na, bei mir dauert die Rente noch e bissel...

LG
Sandra!

vom 19.01.2023, 13.47
2. von do

Das ist dir bestimmt nicht leichtgefallen, liebe Anne. Aber wie du schon illustriert hast, erwartet dich ein heiterer Club und freut sich auf deinen Beitritt.
Herzlich, do

vom 18.01.2023, 09.44
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
ich sage jetzt schon "Willkommen im Club" liebe Anne, mögen deine Tage im Rentnerdasein bestückt sein mit guter
Gesundheit und vielen schönen Erlebnissen, die deine Seele und dein Herz bereichern. Es ist eine große Umstellung,
aber auch eine mit Spannung erwartet andere Zeit, irgendwie auch ein anderes Leben...
rotes-herz -liche Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 18.01.2023, 07.23