Ausgewählter Beitrag

345-348/366

366 Tage - 366 Bilder

Tag 345









 

Weihnachtlich wird es nun bei  uns…der Baum ist da (wir haben uns für einen künstlichen entschieden. Viel zu schade  Bäume für diese kurze Zeit zu kaufen. Da helfen auch keine Argumente wie z.B. „Die werden ja dafür gezüchtet“….“kauf doch einen im Topf und pflanze ihn später raus“ usw. usw.)

Nach Jahren ohne Tannenbaum (früher habe ich immer blau und silber dekoriert) wird er traditionell in Rot und Silber geschmückt.Jetzt wo es die Enkel-Bebes gibt, habe ich auch wieder gefallen an einem Baum!


Tag 346

Stets auf Suche nach Lampen für den Lampenmittwoch auf Instagram



 



Tag 347


Da wir eine Duschwand einbauen wollen, überlege ich, welche Folienmotive ich für die Glaswand verwenden kann. Die Glaswand ist schier und glatt, aber ich möchte sie aufhübschen. Auf alle Fälle wird es etwas Maritimes. Schiffe, Schiffe, Schiffe oder doch lieber einen Leuchtturm? Mal sehen, was ich so kreieren kann.

Oder sollte ich doch lieber Frau Waldspecht fragen, weil sie so gerne plottet? 






Anne Seltmann 13.12.2016, 08.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Du kannst mich gerne fragen ;-)
Es gibt wunderschöne, mattierte durchsichtige Folie, die du von außen auf die Glaswand aufbringen kannst.
Sag einfach Bescheid - aber bitte nicht mehr vor Weihnachten ;-)
Ansonsten gefallen mir deine Tagesbilder sehr!
Wir haben wieder keinen Tannenbaum - es fehlt uns der Platz *gg*
Ich wünsche dir noch schöne Vorweihnachtstage mit wenig Stress.
Liebe Grüße, Anette

vom 13.12.2016, 10.35