Ausgewählter Beitrag

338-339/366



366 Tage - 366 Bilder



Tag 338




Die Tage sind so dunkel, die Nächte lang und kalt.
Doch übet Sterngefunkel noch über uns Gewalt.
Wir wollen nach Dir blicken, Du Licht das ewig brennt
und ernstlich uns beschlichen zum seligen Advent.

~*~

Adventslied

Max von Schenkendorf (1783 – 1817




Tag 339








Liebe Leseratten…

 

heißt es in einem Beitrag von Frau Waldspecht auf FB.

Ich zitiere: "in der Zeit der TV-Verblödung wünsche ich mir ein paar Teilnehmer für einen kleinen Büchertausch. Ganz egal wo du wohnst - je weiter die Reise des Buches geht, desto besser. Alles was zu tun ist:

Ein Buch nehmen und verpacken (muss nicht ganz neu, aber kein ausgelutschter Schinken sein!!)

:-)

Dieses Buch an jemanden schicken, dessen Adresse ich dir noch verraten werde.

 

Du musst nur ein einziges Buch versenden und wirst mehrere Bücher zurückbekommen. Wenn du ein Buch auf die Reise schicken möchtest, dann klicke "gefällt mir", ich sende dir dann die Details. Ich finde es ein spannendes Experiment und freue mich darauf, wie es sich entwickeln wird!!

Habt Spaß!!!"

 

Ich habe auf den Button „Gefällt mir“ geklickt und in den letzten Tagen 4 Bücher erhalten. Die weiteste Reise hat ein Buch aus Frankreich hinter sich.

Ich sage herzlichen Dank an Ute Perlitz, Jacques Dorizy, C. Marquardt  und Marlene Margolis!

Alles Bücher, deren Genre ich absolut mag!!!




Anne Seltmann 04.12.2016, 18.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden