Ausgewählter Beitrag

31 Tage - 31 Bücher: Tag 15



Tag 15– Das 4. Buch in deinem Regal v.l




Das hat schon einige Jährchen auf dem Buckel

Anne Seltmann 15.07.2010, 06.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

Irgendwie komme ich ganz durcheinander mit dem Kommentieren... meinte, ich hätte hier noch den Zusatz geschrieben: Kaffeetermin: sehr wichtig!!! (oder war das bei einem anderen Post? :alarm: )

vom 15.07.2010, 19.10
Antwort von Anne Seltmann:

Du hast mir höchst warscheinlich bei dir eine Antwort gegeben...ich vergesse das auch immer, wo und wann das war  :-))
1. von GZi

Ha, beim wem steht dieses Buch wohl nicht??? Die Frage ist nur: wo ;-) Bei mir wäre es das zweite v.r. und dann ist da ja auch noch die Frage: in welchem Regal und auf welchem Regalboden? Schwierig, schwierig, schwierig :zunge:

Und nein, wir fahren nicht wirklich weg, irgendwann über's Wochenende wohl nach Helgoland, aber noch nicht terminiert. Hat Herr rundumkiel ja von mir zum Geb. bekommen..., da war er noch nie.

vom 15.07.2010, 12.38
Antwort von Anne Seltmann:

Tja, ich hab halt irgend eines genommen. Es stehen so viele Bücher links von mir...und rechts...und oben...und unten  :-))