Ausgewählter Beitrag

31 Tage - 31 Bücher: Tag 11


Tag 11 – Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst



Da gibt es keines. Und Hass ist mir eh fremd.

Für mich sind Bücher z. B.: aufregend, bedeutsam, Hüllen der Weisheit, bildend, historisch, bewegend, leidenschaftlich...



...aber auch: langweilig, unamüsant, nichtssagend, schnodderig, ekelhaft, peinlich, ärmlich, unreif...


Anne Seltmann 11.07.2010, 09.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Ja, das ist auch ein "merkwürdiges" Wort gerade in bezug auf Bücher ;-) Mir fällt spontan noch nicht mal ein Buch ein, dass ich früher toll fand, und jetzt nicht mehr... höchstens, dass man eben Kinderbücher nicht mehr lesen würde... aber deshalb gibt es keines, wo ich sagen würde, dass ist so schlimm, dass sollte, dürfte kein anderer lesen (und sich ja auch eine eigene Meinung dazu bilden)...

vom 11.07.2010, 15.12