Ausgewählter Beitrag

30 TAGE - 30 POLAS-2

 
N° #02




Prinz-Heinrich-Brücke


Die mit knapp 520 Metern längste Brücke in Kiel verbindet den Nord- und den Südteil der Stadt. Von der Brücke aus hat man einen wunderschönen Blick über den Nord-Ostee-Kanal bis zu den Schleusen der Kieler Förde.

Anne Seltmann 02.03.2011, 07.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Claudia

Das ist ja eine beeindruckende Brücke, die du aus einer interessanten Perspektive aufgenommen hast!

vom 02.03.2011, 19.02
3. von claudia

tolle perspektive! sieht gigantisch aus, die brücke!

vom 02.03.2011, 12.35
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank Claudia!
2. von Uta

WOW!
Genau an dieser Stelle haben wir vor ein paar Jahren auch mal fotografiert mit mir in der Mitte an diesem Geländer :ja:

vom 02.03.2011, 08.17
1. von Renee

wundervoll - ich war schon sehr beeindruckt auf der Hochbrücke zu stehen und so weit gucken zu können und als wir dann an Kanal entlang spaziert sind, war es sehr faszinieren die Brücken "von unten" zu sehen .. ein sehr bewundernswertes Bauwerk und ein sehr gelungenes Pola ;-)

vom 02.03.2011, 08.03