Ausgewählter Beitrag

250/366

366 Tage - 366 Bilder







Ich hab ja fast überall meine Ladekabel im Einsatz, um mein iPad oder iPhone 6S aufzuladen. Also hier zu Hause, im Dienst und selbst im Auto besitze ich dafür ein Kabel, welches an den Zigarettenanzünder angeschlossen wird. Nur hat man nicht immer die Möglichkeit überall mal schnell sein Kabel einzustöpseln, deshalb habe ich heute ein Notfallladegerät gekauft. Ich hatte so eine ähnliche bei meinem Sohn gesehen. Schön, wenn diese „ Notfall-Batterie“ unterwegs stets für Extra-Strom sorgt, da ich so einige Bilder mit Foto-Apps bearbeite und dann bei Instagram hoch lade. Da zieht immer tierisch Batteriesaft! Mal sehen wie zufrieden ich damit sein werde. Aber eine gute Bewertung hat mein neues „Saftlädchen“ ja bekommen, was soll also schon schief gehen?!.

Anne Seltmann 06.09.2016, 18.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden