Ausgewählter Beitrag

177-179/366

366 Tage - 366 Bilder



Tag 177



Woran merkt man, dass ich alt werde?
Daran, dass ich nicht mehr so viele Bilder von der Kieler Woche zeige.



Tag 178





Es wären ja doch immer die gleichen. Am liebsten sind mir die vielen Heißluftballons, denen ich immer wieder gerne zuschaue und...


Tag 179







den Segelschiffen, wenn sie ihre Wettbewerbe austragen.
Ein letzter Blick auf den Olympiahafen. Rechts davon beginnt die Kieler Förde, auf der die Segelregatten stattgefunden haben.
Nun ist Abbauen angesagt und im nächsten Jahr geht das ganze Spektakel von vorne los.








Anne Seltmann 27.06.2016, 18.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Lucie

Wir waren vorige Woche Dienstag in Kiel und ich habe ganz viel Segelschiffe fotografiert.
Leider konnten wir nicht bis zur Windjammerparade bleiben, da war dann schon unsere Rückreise in heimatliche Gefilde angesagt.
Es hat mir aber schon der eine Tag gereicht, wann sieht man/frau schon so viele Segelschiffe auf einmal!

Jetzt hat uns der Alltag wieder!

Sei lieb gegrüßt :-)

PS: Du bist nicht alt! Dort wo du wohnst hast du sicher jedes Jahr die Gelegenheit Fotos zu machen und es stimmt ja auch, meistens sind es die gleichen Motive bei so einer Veranstaltung. Ich war zum ersten Mal auf der Kieler Woche, extra den Urlaub so geplant. ;-)

vom 28.06.2016, 12.36