Ausgewählter Beitrag

144/366

366 Tage - 366 Bilder ...





Mir ist ein Licht aufgegangen...

Ich gehe ja zu gerne in Bauhäuser und nach meinem Dienst bin ich ein bisschen gucken gegangen. Das eine oder andere Mal habe ich mir Ideen dort geholt oder aber auch gleich Material, dass ich oft und gerne brauche.

Nun weiß ich, was ich zum Hochzeitstag + Geburtstag bestimmten lieben Menschen so schenken könnte. Es gibt gleich eine doppelgemoppelte Festivität. Und damit ich nicht Gefahr laufe, dass es demnächst weg ist (obwohl es ist ja noch Zeit hat bis dahin) habe ich es schon einmal besorgt. Nein nein, keine Lampen oder Lichter...viel viel schöner!





Ihr glaubt ja jetzt nicht wohl, dass ich das hier verrate, immerhin liest der eine liebe Mensch hier mit. Aber neugierig kann ich sie ja schon mal machen...  Boah, ich weiß ich bin fies...

Ich verdrück mich mal ganz schnell...  




Anne Seltmann 23.05.2016, 19.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Du bist ja fies ;-)
Und mir geht auch trotz der vielen Lampen kein Licht auf ;-)
Boah - jetzt bin ich gespannt ...

vom 24.05.2016, 12.49