Ausgewählter Beitrag

124-130/366

366 Tage - 366 Bilder ...



Achtung, jetzt kommt eine Bilderflut...

Tag 124




Ozeanforschung live:

Ich fahre mit den Hortkindern an die Hörn, denn dort liegt die MS Wissenschaft. Vom Wattenmeer bis hin zurTiefsee, gewährt das Schiff fasziniernde Einblicke in die Lebenswelt der Ozeane.


Tag 125




Wetterlage:

Blau, blauer, am blauesten  (Eigentlich gibt es keine grammatikalische Mehrzahl von Blau.)


Tag 126





Abfahrt:

Fahrn fahrn farhn auf der Autobahn...Wir machen uns auf den Weg nach Krefeld zum Enkel-BeBe Nr.1


Tag 127




Balkonien:
Die allerliebste Lieblingsstieftochter hat Erdbeeren angepflanzt. Sie kann von Glück reden, dass sie noch nicht reif sind 


Tag 128





Ausflug: 

Der Großer De-Witt-See! Er liegt in der Nähe von Nettetal in Nordrhein-Westfalen. Der Naturpark ist geprägt von Flussniederungen mit Wiesen, Kopfweiden, Sumpf- und Moorgebieten, Seen- und Wasserlandschaften sowie zauberhafte Wald- und Heidelandschaften. Wir haben hier viele Tierarten gesehen, unter anderem Silberreiher, Schwäne und Haubentaucher. Viel zu schnell ist die Zeit verflogen

Bombastisches Wetter, kein Wölckchen in Sicht. Wir gehen unter anderem mit dem Enkel-BeBe zum Spielplatz, fahren in die Sauna-und Wasserwelt nach Kempen zum Baden, besuchen gemeinsam Freunde und schlemmen Spargel was das Zeugs hält!


Tag 129




Abschied:

Leider müssen wir während unseres Aufenthaltes Abschied nehmen von der fast 19 Jahre alten Katze meiner Lieblingsstieftochter. Das Sterben dauerte ganze 4 Tage. Gelitten hat sie nicht, sie ist einfach sanft eingeschlafen.

Heimfahrt:  

Hach...



Tag 129




1. Arbeitstag:

...das Wetter ist einfach toll, da muss man unbedingt mit den Kindergarten-Kindern plantschen! 




Anne Seltmann 09.05.2016, 19.18

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden