Ausgewählter Beitrag

12 magische Mottos: Juli

Thema: Sommer, Sonne, Sonnenschein



N° #07









Das Sommerwetter hier im Norden will offenbar nicht so richtig in Fahrt kommen, daher ein paar Archivbilder.

Wie passend ist dann das Lied von Rudi Carell. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn der Sommer geht ja meteorologisch bis zum 31. August







Paleicas...


Merken Merken Merken

Anne Seltmann 16.07.2016, 10.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lucy

Ich habe die Hoffnung auf das Wetter noch nicht aufgegeben. Du hast den Sommer, den wir uns alle wünschen jedenfalls toll eingefangen. Rot ist halt eine Sommerfarbe :-)

vom 21.07.2016, 19.00
3. von Paleica

bei uns schwankt es auch sehr. zwei, drei tage ist es wahnsinnig heiß und dann kommt wieder ein rich tiger herbsteinbruch. deine serie finde ich wundervoll.

vom 18.07.2016, 09.47
2. von Nova

Schöne Archivbilder und ich wünsche euch auch einen schönen, vor allem auch beständigeren Sommer. Nicht ständig das Auf und Ab, das nicht nur die Seele trübt sondern auch auf die Gesundheit geht.

Wie auch immer wünsche ich dir dennoch ein schönes, entspanntes Wochenende und sende herzliche Grüsse

N☼va

vom 16.07.2016, 17.30
1. von Mathilda

Wundervolle Motive, ganz meins 😊
Rücken kein bischen besser und jetzt auch noch geschwollene Fussknöchel. Muss abgeklärt werden.

Alles Liebe ❤ Mathilda

vom 16.07.2016, 17.03