Ausgewählter Beitrag

1000 Fragen an dich selbst 131-140








 

131.       Was würdest du als deinen größten Erfolg bezeichnen?

Ich habe mich durch Vieles durchgekämpft und auch viele Steine wurden mir in den Weg gelegt. Aber ich habe bisher alles geschafft, was ich je schaffen wollte.

132.       Mit welcher berühmten Person würdest du gerne einmal einen Tag verbringen?

Mit Joan Baez!

133.       Warst du schon einmal in eine (unerreichbare) berühmte Person verliebt?

Ja! (in Richard Chamberlain)

134.       Was ist dein Traumberuf?

Hebamme…wenn ich nochmal auf die Welt komme, werde ich eine!

135.       Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?

Nein!

136.       Was kannst du nicht wegwerfen?

Bücher!!!

137.       Welche Seite im Internet besuchst du täglich?

Meine eigene und Facebook

138.       Sind die besten Dinge im Leben gratis?

Aber ja: Liebe, Familie, Freunde, Lächeln, Umarmungen, Freunde usw. usw.

139.       Hast du schon mal was gestohlen?

Ja!

140.       Was kochst du, wenn du Gäste hast?

Natürlich stets leckere Sachen und immer mit Rücksicht darauf, was sie nicht mögen oder gar vertragen.

 




Anne Seltmann 07.03.2022, 17.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Nova

Danke dir dass du es mit uns teilst, war wieder sehr interessant. Würdest du auch beantworten in welche berühmte Person du mal verliebt gewesen bist?

Liebe Grüssle

N sonne va

vom 08.03.2022, 04.22